Traditionell findet unsere Jahreshauptversammlung in jedem Jahr am Dreikönigstag, dem 6. Januar statt. 2021 sagten wir diese coronabedingt gänzlich ab und berichteten für unsere Mitglieder in einem schriftlichen Jahresbericht, 2022 verschoben wir sie in das Frühjahr.
Am 15. Mai konnten wir unsere Jahreshauptversammlung 2022, um genügend Abstand zu halten in unserer Fahrzeughalle, durchführen und Rückschau über die Jahre 2020 und 2021 halten.










