Ich will zur Feuerwehr

sowie
interessierte Erwachsene als Quereinsteiger
für unsere aktive Wehr

Die Freiwillige Feuerwehr Reichertshausen ist innerhalb der Gemeinde Reichertshausen federführend zuständig für den Kernort Reichertshausen sowie die Gemeindeteile Salmading und Kreut mit einem besonderen Einsatzschwerpunkt auf der Bundesstraße 13.

Für unsere Jugendfeuerwehr suchen wir noch interessierte Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren.

Die Übungen der Jugendfeuerwehr finden zweimal im Monat freitags ab 18.30 Uhr statt. Die genauen Termine gibts hier.

Also: Schaut doch einfach mal vorbei oder meldet Euch bei uns!

Und: Auch interessierte Erwachsene als Quereinsteiger – egal ob Mann oder Frau, mit oder ohne Vorkenntnissen als Feuerwehrleute – sind bei uns jederzeit willkommen!

Die Übungen der aktiven Feuerwehr finden zweimal im Monat dienstags ab 19.30 Uhr statt. Die genauen Termine gibts hier.

Auch für interessierte Erwachsene gilt deshalb: Schaut doch einfach mal vorbei oder meldet Euch bei uns.