RAMADAMA Aktion „Saubere Landschaft“

Ein Teil „unserer Mannschaft“ am Bahnhof

Am 15. März beteiligten wir uns mit unseren Aktiven, der Jugendfeuerwehr sowie der Kinderfeuerwehr, unterstützt durch Eltern unserer jüngsten an der Landkreisweiten Aktion „Saubere Landschaft – Ramadama“.

Aufgeteilt in drei Gruppen sammelten wir Müll entlang der B13 von der südlichen Langkreisgrenze bei Wahl bis in den Bereich der Gemeinde Ilmmünster an der Abzweigung nach Ilmried, sowie an der Zufahrt zum ehemaligen Milchwerk, den Radwegen entlang der B13, in den „Ilmwiesen“, am alten Sport- und Trainingsplatz und im Bereich des Bahnhofes.

Nach getaner Arbeit …
… ein verdientes Mittagessen.

Nach getaner Arbeit gab es am Bauhof ein Mittagessen für alle Helfer. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Ein Dank gilt auch unseren Aktiven, Jugendlichen, Kindern und deren Eltern, die an diesem Samstagvormittag mit ihrem Engagement zur Sauberhaltung unserer Landschaft und des Ortsbereiches beigetragen haben.