Großzügige Spenden der Belegschaft von SECOLINO Café und Weinbar

Die Belegschaft des Cafés und Weinbar SECOLINO am Pfaffenhofener Hauptplatz spendete am 14. Dezember großzügige Beträge aus der Trinkgeldkasse an die Feuerwehr Reichertshausen und die Familie unseres kürzlich bei einem Einsatz ums Leben gekommenen Kameraden.

Eine unserer Kameradinnen arbeitet neben ihrer Schulausbildung an der BOS Scheyern im Service des Cafés. Die Belegschaft des SECOLINO wollte ihr Engagement bei der Feuerwehrwehr würdigen und damit die Feuerwehr Reichertshausen durch diese Spenden unterstützen.

Durch Spenden und die Beiträge unserer Fördermitglieder ist es uns regelmäßig möglich, unsere Ausrüstung über das durch die Gemeinde beschaffte Maß hinaus zu verbessern. Diese Umfänge kommen neben unseren Kameraden und Kameradinnen auch der Bevölkerung zu Gute. Erinnert sei hier an die Beschaffung von Ausrüstung für die Atemschutzgeräteträger oder die Erweiterung unserer Sanitätsausstattung, die es uns ermöglicht, hilfsbedürftige Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes qualifiziert, über das Niveau der eigentliche Ersten Hilfe, zu versorgen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Belegschaft des SCOLINO Café und Weinbar für die Spenden und die damit verbundene Würdigung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit bedanken.

Einen ausführlichen Artikel finden sie im Pfaffenhofener Kurier unter folgendem Link: https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-pfaffenhofen/pfaffenhofener-belegschaft-unterstuetzt-einsatz-der-kollegin-15053501