
Am 13. Juni besuchten wir mit einer kleinen Abordnung die Feuerwehr Langwaid. Dort wurde ein, durch die Gemeinde gebraucht erworbenes Löschgruppenfahrzeug gesegnet. Ebenso wurde das bisherige Fahrzeug der Feuerwehr Langwaid, das zukünftig seinen Dienst in Pischelsdorf versehen wird gesegnet.







Wir verbrachten einen launigen Abend in Langwaid und möchten dafür den Kammeraden und der Gemeinde herzlich danken.