Die Kommandanten wurden im Amt bestätigt

Am Sonntag, den 06.01.2013 fand in den Räumen der Feuerwehr Reichertshausen die  alljährliche Jahreshauptversammlung und zeitgleich die Kommandanten-Wahl statt. Für weitere sechs Jahre wurden wieder die 1. und 2. bisherigen Kommandanten, Josef-Walter Haun und Martin Profendiner gewählt. Das Wahlergebnis jeweils 27 gültige Stimmen und
jeweils eine Enthaltung. Glückwünsche von 1. Bürgermeister Reinhard Heinrich, Kreisbrandrat Armin Wiesbeck und dem gesamten Vorstand wurden ausgesprochen.

Kommandantenwahl 2013v.l. Kreisbrandrat Armin Wiesbeck, Erster Bürgermeister Reinhard Heinrich,
1. Kommandant Josef Haun jun., 2. Kommandant Martin Profendiner und
1. Vorstand Eberhard Strecker, der durch die Jahreshauptversammlung führte.

Zu Anfang der Jahreshauptversammlung stand jedoch wie jedes Jahr ein Besuch der Sternsinger auf dem Programm.

Sternsinger2013neben den jährlichen Berichten wurde in dieser Jahreshauptversammlung auch das geplante Festprogramm vom Vorsitzenden des Festausschusses Benedikt Stuber vorgestellt.

Weitere Informationen zur 125-Jahrfeier auf unseren Seiten …

Terminkalender für die Feuerwehrveranstaltungen und -übungen in 2013