Nikolausdienst am 05. und 06.12.2012

NikolausDie Freiwillige Feuerwehr Reichertshausen übernahm auch heuer wieder am 05. und 06. Dezember den Nikolausdienst.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufträge, und wünschen Ihnen eine schöne und vor allem ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.


Vereinsinterne Weihnachtsfeier der FF-Reichertshausen:
Am 14. Dezember hielt die Freiwillige Feuerwehr Reichertshausen im Feuerwehrgerätehaus ihre vereinsinterne Weihnachtsfeier ab. Dazu waren alle Feuerwehrmitglieder mit Partner und Kindern herzlich eingeladen.
Bilder dieser Veranstaltung sind in unserer Bildergalerie eingestellt.

Startseite » Nikolausdienst am 05. und 06.12.2012

125 Jahre Feuerwehr Reichertshausen

Hier haben wir Bilder unser Jubiläumsfeier vom 13.10.2013 für Sie bereitgestellt.

Aus dem Bildarchiv

Stöbern Sie in alten Fotos ...
005.jpg

Fahrzeugübergabe in Steinkirchen

Das bisherige Fahrzeug der Feuerwehr Steinkirchen wird im Rahmen des Konzeptes 2010 durch dieses neue leistungsfähigere Fahrzeug ersetzt. Jetzt wird auch in Steinkirchen ein "wasserführendes Fahrzeug" eingesetzt. Der Wassertank beinhaltet ca. 600 Liter Löschwasser. Die Bilder entstanden am Tag der Übergabe des neuen Fahrzeuges.
21.10.2011

Maschinistenausbildung 2012

Am 12.05.2012 fand eine gemeinsame Übung aller Maschinisten im Gemeindegebiet Reichertshausen statt. Nach einem Theorieteil am Vormittag in Reichertshausen wurde am Feuerwehrgerätehaus Paindorf dann praktisch geübt.
12.05.2012
/%%slideonlyf=7%%


Ehrung für Josef Haun sen.Ehrung Haun sen.
Herr Josef Haun sen. wurde am 19.10.2012 im Rahmen eines Festakts in der Aula der Schule in Reichertshausen mit der gemeindlichen Ehrenmedaille 2012 ausgezeichnet.

Herr Haun war von 1981 bis 2012 mit ehrenamtlichen Funktionärstätigkeiten bei der Feuerwehr Reichertshausen betraut und tätig. Für diese langjährigen Tätigkeiten unter anderem wie 1. und 2. Kommandant, Vorstand und Kassier wurde ihm von der Gemeinde Dank und Anerkennung ausgesprochen.