Kaltwassergrillchallenge

Am 14. Januar 2018 nominierte uns die Jugendblaskapelle Reichertshausen in Rahmen der seit einigen Wochen um sich greifenden #kaltwassergrillchallenge zum Grillen im kalten Wasser. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die Nominierung und das Zutrauen in unsere Witterungsfestigkeit.

Unseren Film gibt´s hier bei Facebook, hier der Bericht des Pfaffenhofener Kuriers:

Gerne haben wir diese Herausforderung angenommen und trafen uns am Samstag zum Grillen in der Ilm, wo wir sonst in erster Linie bei Hochwassereinsätzen im kalten Wasser stehen.

Nachdem sich alle bei einen Fußbad wieder aufgewärmt haben, gab es zum Abschluss noch Gegrilltes, Kaffee und Kuchen im Gerätehaus.

Damit neben dem Spaß die gute Sache nicht zu kurz kommt, spenden wir an die Tafel Pfaffenhofen zur Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Arbeit.

Wir nominieren unsererseits die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ilmmünster, die Gewerbevereinigung südliches Ilmtal IHR und den Golfclub Schloss Reichertshausen. Sollten sie es nicht schaffen, binnen einer Woche ein Video ins Internet zu stellen, das sie beim Kaltwassergrillen zeigt, sind sie aufgefordert, eine Brotzeit samt Bier an uns zu spenden.