Abschied von Stefan Drexler

StefanDrexlerLiebe Angehörige und Freunde, anwesende Feuerwehrkameraden, werte Trauergemeinde.

Überraschend schnell ging Stefan unser langjähriges aktives und später passives Mitglied von uns.
Wir stehen heute vor dem offenen Grab und erweisen dir die letzte Ehre.
Stefan trat im 18.Lebensjahr, in den Nachkriegsjahren im Juni 1949 in die Feuerwehr ein. Bis November 1991 war er in der Wehr aktiv tätig, dann weiterhin passiv.Insgesamt 66 Jahre Mitgliedschaft hat er erreicht. Von Jan. 1981- Jan. 1995 war er als 2. Vorstand prägend in der Wehr tätig.

Alle Wasser-Leistungsprüfungen hat er absolviert und dafür die Auszeichnung in Gold erhalten. Ebenso wurde er mit dem Ehrenkreuz in Gold für 40 jährige Dienstzeit ausgezeichnet.

Lieber Stefan, vielen Dank für stete Bereitschaft dem Nächten zu helfen. Du warst stets ein guter Kamerad und wir danken für geleistete Arbeit.

Zu deinem Gedenken legen wir diesen Blumenschmuck nieder.
Ruhe in Frieden.