Cool genug?

Gesehen hast Du uns alle schon einmal. Wir kommen mit Blaulicht, roten Autos und Sondersignalen. Wir tragen Helme, blaue Uniformen und Stiefel.
Doch kennst Du uns wirklich?

Die Freiwillige Feuerwehr kann ihre vielfältigen Aufgaben nur bestehen, wenn auf ihre Frauen und Männer Verlass ist. Hundertprozentig!
Draufgänger sind nicht gefragt. Wir suchen Leute, die sich auch in extremen Situationen ihrer Verantwortung gegenüber den in Not geratenen Menschen bewusst sind.

Menschen schützen und Leben retten. Das sind unsere obersten Aufgaben. Das sind die Herausforderungen, die wir mit einem starken Team gemeinsam lösen wollen.

BIST DU COOL GENUG FÜR DIESE HEISSE AUFGABE?

Abwechslungsreiche Aufgaben und innovative Technik. Die Feuerwehr ist immer auf der Höhe der Zeit.

Unfälle und Katastrophen richten sich nicht nach der Uhr. Wir sind ständig in Bereitschaft!

Wir freuen uns auf Dich!

Flyer zum Infotag 2010 – Seite1...
Flyer zum Infotag 2010 – Seite2...

Zum Bericht aus dem Rathaus über den Infotag 2010

Zum Bericht bei pafnet.de


Unsere Feuerwehr informiert…